Gartenpferd

Früher als Übungsgerät zum Voltigieren erschaffen, sind Gartenpferde mittlerweile nicht mehr nur etwas für Sportler*innen sondern als Klettergerät in vielen Gärten Deutschlands zu finden. Gartenpferde sind neben Sandkasten, Schaukel und Planschbecken, die ideale Ergänzung um aus eurem Garten das reinste Kinderparadies zu machen. Flocke unser Gartenpferd hat noch viel mehr zu bieten als viele andere Gartenpferde die man kaufen kann. Flocke sieht nämlich toll aus und ist ein echtes Highlight für eure kleine Oase, außerdem hat Flocke etwas was die meisten Gartenpferde nicht haben, ihr könnt nämlich dank der Trittstufen auf beiden Seiten ganz einfach aufsteigen und braucht keinen Hocker! Mit dem dazugehörigen Halteseil kann man sich also ganz locker auf sie schwingen und in den Sonnenuntergang reiten.  Aber ihr solltet nicht vergessen, Flocke braucht viel Liebe und muß auch mal gestreichelt werden. Wenn ihr ganz viel Lust habt, schnappt Euch doch einen Pinsel und malt mit Mami oder Papi doch mal einfach darauf los. Flocke liebt es sich zu verwandeln, egal ob rosa Einhorn, gecheckter Mustang oder als kleiner Donner, Flocke das Gartenpferd, euer neuer Star im Garten.

Die robusten „Gardimals“ machen großen und kleinen Kindern Spaß – und sind ein Blickfang im Garten  

BILD Zeitung

Gewinner der VISA Ideenaktion!

Gardimals für Ihr Zuhause
Gardimals für Ihr Zuhause